Über uns

Herzlich willkommen in der "Focacceria"in Berlin Mitte das Original seit 2005
Es hat alles am 1. April 2005 angefangen als Franco das Pizza essen ein wenig revolutioniert hat. Die Idee war einfach, statt sich durch eine Pizza mit nur einen 1 oder 2 Komponenten durch zu kauen, sollte man mehrere Pizzastücke mit den frischesten Zutaten in den verschiedensten Variationen genießen können und das für wenig Geld. Er hatte Recht heute sind es schon über 10 Jahre, in der wir euch mit leckerer Focaccia verköstigen dürfen.

Wie unsere Focaccia Fans bestimmt mitbekommen haben, hat sich so einiges bei uns geändert. Seit 2014 ist meine Wenigkeit dazu gekommen " Alessandro" und damit auch eine neue frische Brise. Ende 2014 begann die Renovierung der Focacceria. Es wurde größer und moderner ohne aber diesen Flair zu verlieren den die Focacceria hatte. Anfang 2015 haben wir dann die neue "La Focacceria 2.0" eröffnet und sind glücklich bis heute unsere Focaccia an den Mann zu bringen.

Heute sind wir ein richtiges Familienunternehmen, Papa Franco am Pizza backen, seine hübschen Töchter an der Kasse, Schwiegersohn Alex am offen und der Rest der Familie am Focaccia essen.

Es bleibt nur eins zu sagen das wir uns für die ganzen Jahren euerer Unterstützung bedanken wollen und hoffen euren Ansprüchen gerecht zu werden trotz Up and Downs die es manchmal gibt. Wir Streben an immer besser zu werden, mit noch mehr Vielfalt und Abwechslung und so einige Überraschungen die auf euch zukommen werden.

Franco, Alessandro und Focacceriateam